Der Abend vor dem Con

Mein Rücken tut weh, ich bin fertig, aber meine Liste nicht. Zumal ich sie in den letzten Wochen immer mal wieder geändert habe von Arbeit zu Mehr-Arbeit zu Doch-etwas-weniger-Arbeit bis Zuviel-Arbeit-für-die-angeschlagenen-zwei-Monate.
Der Herbst ist schuld. Im Herbst ist es kalt. Da braucht man warme Klamotten. Und wenn dein Charakter bisher nur ein halbfertiges Sommerübergewand hatte, muss der Rest halt bis zum Con noch gemacht werden.

Zu einem gewissen Grad war das ziemlich verrückt was ich in den letzten Wochen gemacht habe. Zusätzlich zum Arbeitsstreß der Streß noch zuhause. Mit vielen kurzen Nächten, langen Videoabenden mit der Nadel in der Hand und Wochenenden an die ich gar nicht mehr denken will.

Aber ich werde bis zum Time In fertig sein, und ich kann stolz auf die Klamotten sein, die ich in den letzten Wochen fabriziert habe. Das ist doch was, oder?
Das sollte mir ein gutes Gefühl geben.

Aber ich will grad nur ins Bett. Gute Nacht also, nächste Woche gibts dann hoffentlich Bilder von Elena.

Ach, und drückt die Daumen für schönes Wetter.

Hinterlasse einen Kommentar