Gobelin-WIP: Die Anfänge

Ich habe angefangen und schon haben sich die ersten Schwierigkeiten gezeigt. Aber zuerst die guten Nachrichten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbwahl für den Rand.^_^

Schwierig ist ein bißchen der Stramin, also der Stickgrund. Der kann nämlich kaputt gehen. Kann nicht nur, sondern ist auch schon an einigen Stellen gerissen. Aber ich habe eine Lösung gefunden, um weiterzuarbeiten und nicht gleich neuen Stramin zu kaufen. Ich habe nen Baumwollfaden an die entsprechende Stelle eingenäht, der das Loch überbrückt. Die Lösung funktioniert und das ist erstmal ausreichend. Ich hoffe nur, dass mir der Stramin nicht an einer ungeeigneten Stelle reißt. Drückt mir die Daumen.

Ich bin schon ziemlich weit, aber für die Zeit, die ich schon darein investiert habe, nicht so weit, wie ich dachte. Na ja, mittlerweile habe ich mich an dieses Tempo gewöhnt. Ob ich das bis zum Drachenfest schaffe, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Ich bete darum.

Jetzt aber die ersten Bilder.

Und jetzt müsst ihr mir mal kurz helfen. Besonders die DF-Larper (seid ihr da?). Ich finde das Wappen etwas zu hell geworden. Geht das so mit den grautönen, oder meint ihr, es sollte schwärzer werden? Also grau nur für die Highlights? Immerhin ist es das schwarze Lager.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s