Gobelin-WIP: Das Mittelblau und andere Katastrophen

Merke: Garn der Nummer 146 ist nicht gleich Garn der Nummer146 (übrigens übertragbar auf andere Farben, nur bei 146 sehr offensichtlich). Und das ist nicht gut. Das ist nicht nur nicht gut, sondern sogar ziemlich doof. Sehr doof sogar. Sehr, sehr doof! Total bescheuert!

Warum? Weil es Flecken im Meer macht. Und Flecken im Meer sind doof, total doof. Leider kann ich kein Garn mehr auftreiben, das das alte Blau noch hat. Also wird das Mittelblau jetzt fleckig (und das Hellblaue, vielleicht auch das Dunkelblaue) und ich definiere ab sofort: Das soll so sein!

Zwischendrin musste ich beim Sticken pausieren, weil da noch ne warme Unterhose für Helena genäht werden wollte, mit einer wunderschönen Spitze an den Beinenden. Hat am Wochenende brav ihren Dienst geleistet und meinen Popos warm gehalten. Sehr schön!
Aber trotzdem bin ich mittlerweile sehr weit gekommen, fast Halbzeit:

Könnte gut sein, dass der Wandteppich wirklich bis zum Drachenfest fertig wird.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s