Sticken & Doctor Who Teil 2

Bei einem Bild konnte es natürlich nicht bleiben. Also habe ich ein zweites gestickt:

Es wird ein drittes folgen. Höchstwahrscheinlich mit dem 11. Doctor. Oder mit Daleks. Ich habe mich noch nicht entschieden.

Die Schrift ist eigentlich zwei Schriftarten, die ich im Netz gefunden habe. Die Tardis ist die Tardis vom ersten Bild, die ich nach Vorlage eines anderes Bildes etwas modifiziert habe. Auch hier fehlt mir jetzt nur noch der passende Bilderrahmen. Und einen guten Platz um es aufzuhängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s