Weißer Beutel

Den Beutel hatte ich eigentlich schon mal vorgestellt, aber der gefiel mir irgendwie nicht. (Weiß gar nicht mehr warum.) Also, was macht klein-jalea in dem Fall? Noch mal neu machen natürlich. Ganz 100%ig ist er immer noch nicht in meinen Augen, aber er gefällt soweit, dass ich ihn benutzen würde. (Außer, es findet sich jemand, der ihn haben will.)

Diesmal klappt das auch mit den Zuziehen durch zwei kleine Schlaufen. Ein anderer Beutel von mir geht mit dieser Methode immer auf. Hmm, keine Ahnung, woran das liegt.

Jetzt aber die Bilder:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s